Über mich


Ich bin 58 Jahre alt, verheiratet und stolzer Vater von vier Kindern und Opa von drei Enkelkindern. Nach der erfolgreich abgeschlossenen Lehre als Zahntechniker und anschließender Berufstätigkeit in einem Zahnarztlabor begann ich 1986 das Studium der Zahnheilkunde an der Justus-Liebig-Universität in Gießen. Im Anschluss an die zweijährige Assistenzzeit eröffnete ich im Dezember 1993 meine eigene Zahnarztpraxis in Lahnau-Waldgirmes.

 

Es war immer mein Traum (Zahn-) Arzt zu werden, deshalb macht mir mein Beruf auch heute- trotz  der gesundheitspolitischen Probleme - noch Freude. Freude auch deshalb, weil ich mich mit vielen neuen Erkenntnissen in der Zahnmedizin und Zahntechnik, mit neuen Behandlungsmethoden und -materialien durch kontinuierliche Fortbildung vertraut gemacht habe. Die möglichst lebenslange Erhaltung Ihrer natürlichen Zähne steht für mich im Vordergrund. Müssen Zähne aber ersetzt werden, ist es mein Ziel, Ihre Lebensfreude und Lebensqualität mit perfekten neuen Zähnen zu erhalten.

Mitarbeiterfotos und Gestaltung:

Hochzeitsfotograf Florian Braatz